Lammetaler Schaubühne sorgt für Theater im Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth

Im vollbesetzten Saal des Alten- und Pflegeheims St. Elisabeth in Alfeld war die Theatergruppe der Lammetal GmbH "Lammetaler Schaubühne" zu Gast mit ihrem Stück "Musik, Musik".

Der Leiter der Theatergruppe, Axel Renneke, begrüßt die Zuschauer

Zu dem Stück:

Im aktuellen Stück „Musik, Musik“ nervt Familie Schütze ihre Nachbarin Frau Schlager mit Blasmusik und Schlagzeug, Familie Klasik ärgert sie mit schiefem Gesang. Frau Schlager droht mit der Polizei, bis ihr Sohn Peter mit seiner neuen Gitarre zu Besuch kommt und den Nachbarn mal so richtig einrockt. Als alle im Treppenhaus über den Lärm diskutieren, erkennt Schlagzeuger Sven Schütze seinen Schulfreund Peter Schlager wieder und spontan gründen die beiden eine Band. Sogar Jasmin Klasik sing t dort mit, obwohl sie gerade erst da Singen lernt. Es geht turbulent zu bis zum Finale auf dem Straßenfest, das der Nachbar Bolly organisiert hat. Ein Happy-End mit Musik.