Die bunte Welt der Holzspielzeuge

Wir freuen uns mit unserem hochwertigen Holzspielzeug bei der Winterausstellung der Insel Mainau dabei zu sein

Spielzeuge aus Holz begeisterten schon viele Generationen von Kindern und sind heute wieder moderner denn je. Besonders nachhaltig gemacht, ermöglichen sie es Kindern, mit allen Sinnen kreativ zu werden und so ganz spielerisch viele wichtige Dinge zu lernen, die sie für ihr weiteres Leben brauchen. Die Winterausstellung im Schloss Mainau zeigt die bunte Vielfalt an Holzspielzeugen, die von 20 renommierten Holzspielzeugherstellern, den Mitgliedern der Fachgruppe Holzspielzeug e.V. hergestellt werden.

Die Ausstellungsräume sind täglich von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Am 24. und 31. Dezember 2021 ist die Ausstellung von 10.00 bis 14.00 Uhr zu besichtigen.

Alle weiteren Info´s zu der Ausstellung findet Ihr hier.